Was bringt Mud? (Gothic)

Hi.
Ich bin´s nochmal.
Was bringt eigentlich Mud?

greezz
Lord-Schredder

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:04 von Lord_Schredder

4 Antworten

Er ist ein Easteregg. er bringt aber was:
- er hat etwas Erz und eine Keule dabei.
- man kann an ihm neue Zauber/Bögen testen.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:13 von Guy-der-dreizehnte

man kann seine aggressionen an ihm auslassen^^
er geht einem halt voll auf die nerven , dafür ist mud da
-die rache der programmier^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:31 von MAsTerZ_of_dEsaster

Aber das mit dem Zauber testen klappt nicht,
Mud ist immer so schnell tot,
und man hat Mana verloren.

greetz
Lord-Schredder

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:02 von Lord_Schredder

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Aber wenn er sonst nichts bringt kann man ihn ja auch von Snaf und seinen Freunden (Budler) töten lassen.

greetz
Lord-Schredder

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:04 von Lord_Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link