Pokemon-Rauswerfen (Pokemon Diamant)

Lohnt es sich, eines meiner Pokemon rauszuwerfen damit ich mir ein Zubat (Golbat, Iksbat) holen kann? Wenn ja welches soll ich loswerden xD?
Hier meine Pokemon:
Garados Lv. 30 VM=Stärke
Staraptor Lv. 41 VM=Fliegen
Azumarill Lv. 42 VM=Surfer
Roserade Lv. 41 VM=Zerschneider
Dialga Lv. 48 VM=Keine
Panferno Lv. 52 VM=Zertrümmerer

P.S. Wem soll ich Kraxler und Kaskade beibringen?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:23 von CheaterD11

11 Antworten

Nein es lohnt sich nicht.Kraxler bringst du Panferno bei und Kaskade bringst du Garados bei.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:31 von ThE-BoSs

wenn ich panferno kraxler beibring hat es ja gar keine guten attacken mehr :-(
jetzt=
Zertrümmerer
Flammenrad
Nahkampf
Tempohieb

Welche soll er vergessen?
Lohnt es sich überhaupt?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:54 von CheaterD11

Nimm einfach ein Bidifas ins Team, ich meine für die VMS! Und es lohnt sich nicht! Die einzigen VMs die ich meinen Pokemon beibringe sind: Surfer, Kaskade, Fliegen, und vielleicht Stärke, weil diese VMs imm gegensatz du den anderen wie z.B. Zerschneider, Zertrümmerer sehr stark sind! Und Auflockern bringe ich keinen bei, weil das bisschen Nebel in Elyses brigt doch keinen um!

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:01 von gelöschter User

wenn ich bidifas ins team nehme wer soll dann raus?

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 19:06 von CheaterD11

mach garados raus

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 19:05 von ThE-BoSs

Neeein, Azumarill!

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

ich bin auch für azumarill den hab ich im großmoor gefangen und zum spaß aufgezogen aber wer erlernt dann surfer?

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 19:11 von CheaterD11

Garados

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 19:13 von gelöschter User

ist deine entscheidung

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 19:11 von ThE-BoSs

Ne meine!^^

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 19:16 von gelöschter User

nehm Bidifas dafür

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 17:43 von Soma-Crus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)