Problem mit Silden (Gothic 3)

Alles fing damit an dass ich mit Grok sprechen wollte (hatte genug Ruf) und er mir sagt :Es reicht ich töte jeden Verdächtigen ( so ungefähr)
Dann greifen mich alle an --> Ich befreie Geldern.
Danach wollte ich nach Silden doch sofort sind dort alle feindlich und wollen mich töten ...was ist da los? Hat meine Rebellenrüstung was damit zu tun? bitte helft mir

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:23 von joelsven

5 Antworten

3-Städte-Regel ...
solbald du 3 Städte der Orks befreit hast werden alle Orks zu Feinden
~> du kannst keine Quests mehr erfüllen
~> das Spiel ist im Arsch ..

Alten Speicherstand laden oder neu anfangen!

PS:Das wird dir bei allen Orkanführern passieren
Deshalb:
Erst alle Aufgaben in allen Städten lösen,dann Städte befreien

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:55 von SkullDragon

du mußt die drei Städteregel beachten, das problem hatte ich genau wie du!
musste das spiel von neuen beginnen!
du darfst maximal zwei städte befreien und den Rest nur Vorbereiten für den schluss!
ich weiß, klingt traurig, ist aber leider so!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:56 von Der_Stuttgarter

vielen dank für die antworten da wird jetz mal wieder von vorne gezoggt

Antwort #3, 17. Juni 2009 um 20:44 von joelsven

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Aber am besten gleich Patchen ! (Patch 1.72 (+QP))

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 15:42 von SkullDragon

patch 1.72 hab ich drauf aber ich denke ich werde QP noch istallen wenn ich eh nochma machen muss xD

Antwort #5, 20. Juni 2009 um 11:22 von joelsven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link