Vault 87 verlassen? (Fallout 3)

Hey,
ich hab jetzt von flawkes den G.E.E.K erhalten und muss jetzt ja wieder raus aus dem Vault, aber wenn ich aus dem testlabor in den wohnbereich gehe, steht unten am kompass, dass ich wieder ins testlab muss, usw.
Bitte um Hilfe^^

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:24 von Blackpipe

5 Antworten

einfach den weg den du mit den supermutanten gegangen bist zurück gehen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 21:00 von BlueDiamont

das geht nich habe das gleiche problem habe schon versucht mit gelehrten rotchild oder doktor li zu sprechen da steht nix mit ich habe denn geek gefunden oder so is das ein bug muss ich das spiel patchen oder sowas

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:17 von MajorFabian

*Spoiler*

Eigendlich sollte auf dem weg zurrück eine Granate explodieren, die dich bewusstlos macht und du wachst bei den Enclaves auf (beim Raven Rock). Der befindet sich nordöstlich...
Ich weiß nicht, was passieren würde, wenn du da hin gehst...
Zumindest geht da eigendlich die Story weiter.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 14:36 von arminius8

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Sorry, ich meinte eigentlich nordwestlich (fast ganz am Ende der Karte).

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 14:38 von arminius8

is das ein bug das das nich geht habe schon wieder von vorne angefangen und das passiert immer wieder habe sogar fallout 3 gepatcht geht immer noch nich

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 14:40 von MajorFabian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link