Wie bekome ich bei Ep. IV Kp. 6 den power stein? (Lego Star Wars 2)

Ich bin schon oft durch das lvl geflogen und habe den Power-stein noch nicht gesehn.Wäre net wenn jemand mir antwort gibt. Danke.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:27 von Donald95

3 Antworten

Entweder hinter der Kommandobrücke eines der Sternzerstörer, oder:

Nachdem man in den Todesstern eingedrungen ist, muss man ja zwei Abschnitte durchfliegen, bevor man in den Reaktorraum kommt. Am Anfang des 2. Abschnittes müsste man ja eigentlich nach links abbiegen, um zum Reaktor zu gelanngen. Um den Powerstein zu bekommen, muss man aber in dieser Vorkammer bleiben und in die hintere linke Ecke fliegen. Dort schwebt der Powestein unsichtbar hinter der Wand.

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 22:01 von Red-Storrm

Nö,der Powerstein ist ganz am Ende des vieten Teiles,dort wo du eine Rakete ins innere des Todessterns schießen.
Wenn du zum ersten mal an diese Stelle kommst fliege gerade aus bis du anstoßt,an fliege die Wand zur rechten Seite entlang.Da kommt man,dann in eine kleine Niesche in der Wand, dort ist der Powerstein!
Antwort 1 ist für Ep.VI

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 23:20 von Max-Elliot

achja, stimmt, hast Recht :)

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:04 von Red-Storrm

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)