hillfe (MH Freedom 2)

hilfe, wie geht "land der beben
ALLEIN!
nur taktik benötigt
thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:30 von Rey11

3 Antworten

Ist nicht von mir. müsste auch alleine klappen
Um die zwei Tigrex bei der Dringenden Quest zu Jr.6 zu machen, muss man die ganze Sache so angehen:

Falls möglich sollte man einen Freund dabei haben, der einem theoretisch das Leben retten kann (manchmal ist das reine Glückssache, ob man die Attacken überlebt oder nicht). Beide sollten eine Tigrex-Rüstung mit 64 Verteidigung und als Waffe eine echte Teufelklinge haben. Dann sucht man sich einen aus. Immer nur auf ihn schlagen, wenn er seine Aussetzer nach dem Rennen hat, und dann immer auf den Schwanz.

Wenn man hinter ihm steht, kann er einem auch fast nicht anhaben. Wenn möglich lasst ihn auch gegen Wände rennen. Auch wenn der Schwanz ab ist, immer auf den Stumpf vom schwanz schlagen. Wenn der andere kommt so schnell wie möglich aus der Zone und erst wieder reingehen, wenn der geschwächte alleine ist. So geht ihr auch den 2. an. Für beide sollte man allerdings Fallen und Blitzbomben dabei haben.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:40 von monsterhunterchecker09

danke

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:45 von Rey11

kein problem

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 18:45 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)