Map Problem (Halo 3)

hi ich wollte mirr einen neuen acount zulegen aber wenn ich jetzt in die spielersuche gehe sagt er mir das ich das legendäre map packet nich habe obwohl ich es schon auf meien anderen profiel gekauft und gespielt habe bei anderen geht das auch nicht weis jemand neh lösung wäre echt suppppper

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:39 von xzocker

4 Antworten

Lade das Paket mit dem alten Account nochmal runter dann dürfte die Einstellung auch für den neuen Account übernommen werden.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 23:03 von Kaisapinguin

ne, kann es sein, dass du ne neue box hast, die downloads die du machst sind nur für den acc freigegeben mit dem dus geloaded hast und für die box

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 10:22 von LX16

Wenn er eine neue Konsole hat dann hat er sicher die Festplatte auf die neue gesteckt und wenn nich muss er halt das Profil noch einmal von xbox.com runterladen auf die (vielleicht) neue Xbox.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:17 von Kaisapinguin

Ich hab noch die ALTE ich probier das was mir der kaiserpinguin geraten hatt trotzdem danke

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 19:06 von xzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)