Gras loswerden? (Harvest Moon)

Hey Leute,

gibt es eine Möglichkeit, Gras, das man einmal gepflanzt hat, vollständig zu entfernen, sodass man den Platz mit etwas anderem bebauen kann? Und wenn ja, wie funktioniert's?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:44 von Suranick

5 Antworten

versuch mal einen stein drauf zu werfen

Antwort #1, 23. Juni 2009 um 13:49 von lud_sam15

hmmm, die Idee klingt gut, aber habe leider keine Steine mehr auf dem Hof und neue anschleppen funktioniert auch nicht :(

Antwort #2, 23. Juni 2009 um 20:35 von Suranick

Dann nimm einen Zaun, das müsste die selbe Wirkung haben. Falls es funktioniert, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, das wertvolle Gras wieder zu entfernen :-)

Antwort #3, 08. September 2009 um 17:32 von LtLeen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Mit dem Zaun habe ich es leider schon versucht, das funktioniert nicht ...
Naja, ich wollte das auch eigentlich behalten, aber der Wirbelsturm hat mein ganzes Konzept durcheinandergebracht und dann wollte ich dort doch lieber etwas anderes anpflanzen, aber daraus wird wohl nichts mehr :(

Antwort #4, 09. September 2009 um 16:07 von Suranick

Probirs mit der Hacke im Winter oder wenn du es gemäht hast

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 08:42 von Hydropi10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)