Unkraut durch Designs vorbeugen? (AC Wild World)

hallo zusammen!
ich habe heute in einem beitrag hier gelesen (ich weiß nicht mehr in welchem!), dass kein unkraut mehr wächst, wenn man ein desighn auf den boden legt. muss man den ganzen boden zutapezieren oder reicht einmal?
bitte schnell antworten, viele grüße, bd

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

6 Antworten

natürlich überall. da wächst dann bloss kein unkraut mehr weil kein platz mehr übrig ist. du könnstest also genauso gut überall items hinlegen, damit kein platz mehr für unkraut ist. aber das sieht dann auch nicht besser aus als unkraut

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:51 von gelöschter User

ok, thx :-)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:04 von gelöschter User

Bitte tu dir die arbeit nicht an! Du hast die doppelte arbeit, als wenn du einfach das unkraut ausreißen würdest... du musst nämlich den ganzen boden damit auslegen und das ganze auch wieder einsammeln! Da bist du mit unkraut zupfen vieeel besser beraten...

Mfg Anni_Cat

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:39 von Anni_Cat

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hab ich mir auch schon gedacht. außerdem finde ich unkraut "schöner" als den ganzen boden voller muster. danke übrigens, dass du mich berätst. die meisten antworten einfach aber du sagst mir konkret deine meinung. thx :-) bd

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 20:46 von gelöschter User

Wow normalerweise kommt das mit meiner meinung garnicht gut an... aber wie du schon gesagt hast! Unkraut ist weitaus schöner als der ganze boden voller designs!

Mfg Anni_Cat

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 09:46 von Anni_Cat

also ich hab ein paar am boden und das reicht mir :)

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)