3 Fragen:Honigbäume, Alte Villa und Pflanzen-Attacken (Pokemon Platin)

Hi Leute also ich bin momentan in Ewigenau (hab 2 Orden) und da hätte ich mal 3 Fragen:
1. ich hab ein Roselia und würde ihm gerne die Attacken Zauberblatt und/oder Blättertanz beibringen.
Erlernt es die Attacken mit der Zeit automatisch oder gibt es sie als TM oder sonst irgendwie? Falls TM: wo bekommt man sie?
2. Von der Diamant-Edition weiss ich noch dass es in der alten Villa im Ewigwald Geister gibt, nämlich ein Mann und ein kleines Mädchen sollen dort auftauchen. In Diamant hab ich einen von ihnen gesehen. ich weiss noch dass die nur zu einer bestimmten Zeit auftauchen aber wann genau? (glaube es war nachts)
3. Also bei den Honigbäumen hab ich vergessen wie lange man warten muss um das Pokémon zu fangen nachdem man den Baum bestrichen hat: 12 oder 24 Stunden?
So, ich hoffe meine Fragen überfordern euch nicht. Wär echt super wenn ihr sie beantworten würdet.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:49 von fantasyhero

2 Antworten

1: die attacken erlernt es selbst 2: kp xD 3:6-8 std.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 18:52 von PLatin-boy

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
2. Wenn du Nachts immer in den Vorraum mit der Statue sprichst und in den Speisesaal gehst ganz oft erscheint der Geist eines Mannes.Und im oberen Stockwerk ist ein Gemälde ist roten Augen und da auch immer in den Gang vor dem Raum gehen und wieder zum Gemälde dann kommt der Geist eines Mädchens.

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 18:59 von Parrybo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)