Hab ein paar Fragen... (Harvest Moon)

1. Welche Jahreszeit ist eigentlich im Superfeld?
2. Ich hab gehört wenn man Harvest Moon DS spielt und gleichzeitig unten FoMT eingesteckt hat, kann man auch Mary, Ann, Popuri, Elli und Karen heiraten, stimmt das? Und wenn ja, wo treiben die sich denn dann immer rum? Und ist das Spiel echt zu Ende, wenn man eine von denen heiratet?
3. Wie, wann und wo kann man sich noch mehr Platten kaufen wenn man schon die 10 vom Erntewichtelbaum hat? Da fehlen ja dann immer noch welche...
4. Also ist Keria nachdem man sich das Schwert geholt hat jetzt auf Ebene 255 der zweiten oder der dritten Mine?

Ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... Schreibt aber bitte nur ne Antwort wenn ihr euch sicher seid!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:54 von MissTisdale

5 Antworten

1. immer die in der du gerade bist!

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:12 von 09lolo

Und was ist dann im Winter?

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:20 von MissTisdale

dann kannst du nichts anbauen

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 21:29 von lizzy9315

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
3.das spiel ist NICHT zu ende,wenn du heiratest
4.3 ten mine

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 23:53 von hase1

ja ich weiß dass das spiel nach der hochzeit nicht zu ende ist, aber ich hab gehört wenn man die mineral town frauen heiratet ist es dann zu ende... ach ist ja och egal hatt ich eh nicht vor. thx für die antworten^^

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 14:26 von MissTisdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)