2.fragen is wichtig für mich bitte beantworten (Harvest Moon)

man muss ja so 3 quadrate bewässer die i.wo im dorf auf den feldern sind
da sist ja en haife arbeit gibts da nicht i.wie felder wo die öfterst vorkommen weil ich bin shdon die ganze zeit an der arbeit un hab noc hkeinen gefudne

2. muss amn jedes quarat einzel bewässern oder kann man da auch mehrere bewässer? (also z.B mit der mystril gießkann y drücken bsi der kopf rot is un dann los lassen?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 18:55 von Leia127

2 Antworten

1. Bei mir war eins, in der Nähe vom INN, also da wo Nami wohnt.
Vielleicht hast du ja Glück und da ist bei dir auch eins... ^^
2. Ich denke, das man sie auch mit der Mystril Gießkanne bewässern kann.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:01 von Ayumi_Eve

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. bei mir war einer bei dem Haus wo die zwei verrückten Wissenschaftler wohnen, beim großen Feld ganz unten (auf deiner Farm sind keine, hoffe das weißt du)

2. ja, kann man, hab ich auch so gemacht!

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:22 von lizzy9315

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link