sry ich weiß nicht was ich machen soll (FF 7)

hallo ich bin mit dem flugzeug wegegeangen und ich suche jetzt denn alten volk tempel wie soll ich da hin kommen ich habe mit sooo einen mann geredtet (ihn der stadt wo sie alle nach schätzen suchen ) und er meine ich brauch soo ein stein wo bekomme ich ihn was bringt das und öfnet sich ein weg ?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:02 von Mahsum187

2 Antworten

Du bist in der völlig falschen Richtung.
Um zum Tempel zu kommen musst du zu dem Kontinent, den du eben verlassen hast.
Diesen durchquerst du mit dem Flugzeug auf dem Fluss und gehst zur Gold Saucer.
Dort durchsuchst du den Raum rechts vom Eingang des Battle-Squares.
Dort wirst du einen Stein bekommen(nach einer kleinen Aufgabe).

Den Stein brauchst du im Tempel.
http://www.icksmehl.de/ff7/ff7worldmap.jpg

Den Tempel findest du dann auf der Mitte der Weltkarte.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 20:03 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
danke hahaha mann ich wär NIE mals draf gekommen hahah thx

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:19 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)