komme beim mahlstrom nicht weiter ! hielfe (Fluch der Karibik 3)

ich bin im abschnitt mahlstrom wo ich die männer töten soll kisten und ständig vom einen schiff zum anderen wecksel aber entweder ist die zeit zu knapp und ich sterbe oder ich gerate in den wirbelsturm wie soll ich das alles auf mal so schnell schaffen vorallem sind die gegner auch stark und wenn mann ein geschaft hat gehts ja gleich weiter ich schafe das nicht ich muss immer wieder von vorne anfangen wer kann mir helfen bitte bin schon echt am verzweifeln das muss doch irgendwie zu schaffen sein ? ich habe gelesen mit denn trainer kann mann sich unbesiegbar machen habe alles runter geladen weis aber nicht wie ich das akkteviere kann mir da auch jemand bei helfen ? büddde will weiter kommen endlich lieben gruss janin

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:18 von Bunnyray

1 Antwort

nimm doch den trainer dan hast du schon mal genug leben
und items

Antwort #1, 29. Juni 2009 um 12:40 von torbenbakenhus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)