Hilfe mit Quest! (Monster Hunter Freedom)

Leute brauche hier eure Hilfe ich komme nicht mehr weiter mit einpaar Quest.Also 1:Wisst ihr wie man am besten Quest "Die Pelzball-Arena" schaffen kann? da muss man 25 Felynes killen und die klauen mir andauern die Sachen weg und es sind auch viele.Welche Waffen sind am besten dafür oder was für Tipps habt ihr.(Quest 2 Sterne)
2:Wie kann man gegen die echsenartige Monstern in der Wüste bekämpfen und welche Waffe eignet sich dafür am besten.Was ist der Trick da die andauernd unter Sand sich bewegen.(Ich glaube Quest 2 Sterne mit Legendenleber!)
3:Welche Waffe eignet sich am besten gegen den Dschungel-Kut-Ku (Quest mit 2 Sternen)
4:Wo kann man bei Quest Kristalljagd den Rußsteinerz finden und wo genau oder muss man dafür Monstern killen um es zukriegen? (" Sterne Quest)
5:Ist auch mit 2 Sterne wo man 10 Bullfangos erledigen muss.Welche Waffe ist am besten gegen die da z.ß wenn man auf 1 los geht wird man ja von hinten oder von der seite weggerammt.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen danke.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:28 von kakashi14

2 Antworten

1. schwert
2. schallbomben (schießpulver+kreischer)eignen sich viele waffen wie donnerwaffen oder eisenkatanas und schlangenklingen
3. giftstreitaxt, frostschneide, starke waffen ist ein schlechtes monster
4. irgend eine erzabbauzone (spitzhacken sind nötig)
5. schnelle waffen wie schwert zum ausweichen und blocken

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:57 von MHF-Zocker99

cool danke dir dann werde ich mal ausprobieren.(wenn andere auch noch paar tipps für mich hättet könnt ihr gerne hier reinschreiben)

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 21:25 von kakashi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)