Endlich Erkenntnis (KH 358/2 Days)

Ich fang mal an, so wie es grad jeder tut^^:
Für die, die das Spiel schon haben und es durchhaben und verstanden oder pbersetzt haben, hab ich ein paar fragen:

1.die zwei hinten bei 358/2 versteh ich net.
2.warum muss roxas so ziemlich am ende des spieles gegen saix kämfen?
3. der niemand, gegen den roxas kämpfen muss in agrabah und in twilighttown, wer is das denn überhaupt? ich konnte die stimme von xion heraus hören.
4.wer ist xion denn jetzt?
5.was haben riku, sora, kauri mit ihr zu tun?

bitte sagt es mir. will die eigentlich handlung auch ein bisschen verstehen.^^

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:29 von Marluxia12

3 Antworten

wegen frage 2. die hat sich grad geklärt^^ er wollte ihn aufhalten, da mit roxas nicht die organisation verlässt stimmts?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:31 von Marluxia12

1. Nomura meinte, das wird man erst verstehen, wenn man das Spiel durchgespielt hat. ;D
4. und 5. das weiß man bis jetzt ebensowenig, es gibt aber zahlreiche Spekulationen. Also lieber abwarten und Tee trinken, ist doch langweilig, wenn man alles schon weiß, bevor man das Game spielt. ^_^

Zu den restlichen Punkten weiß ich leider nix. XD

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 21:50 von black-kairi

ich sags mal so: dank dem internt weiß ich die eig handlung^^
leider muss ich alles vorher wissen, damit ich der handlung folgen kann. ich hab das mal net gemacht und konnte der handlung von KH2 net folgen^^

Antwort #3, 15. Juni 2009 um 00:06 von Marluxia12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)