habe ne frage zu karten (Digimon World 2003)

also ich will ein karten kampf machen . ich gehe dan nach drausen um mit karten zu kämpfen sehe dan ein parr personen und die käpfen nicht mit karten sondern mitte monstern will aber ein paar bosster gewinnen.(ich wei das ich im gelben kreuezer und auf der duel insel kämpfen kann aber wen ich ein deivermon besiege will es gegen mich nicht mehr kämpfen und im gelben kreuzer setzen si karten ein die 55a 55h deswegen feliehre ich wieder und wo kann ich ein paar gute booster bekommen ps habe die baum stiffel und bekommt ein anderres booster im ametarsu server wen ja wie stark sin die karten inden booster?
thx in vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:41 von borat24

1 Antwort

Wenn du bei Nordsektor im Amerterasu Server bei dem See aus Eis bist bekommst du die sehr guten Karten.Aber wenn du ein Angel hast dann kannst du noch stärkere Karten bekommen.Cardmon bei Bäumen:14b und Cardmon bei angeln:15a oder das seltene Booster R-Booster 06.Da enthält es Mega guten Karten.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 09:46 von Lord-Megadeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)