Hat jemand ne ahnung wie man 100% halo wars durchspielt? (Halo Wars)

Ich selber hab die kampagne schon auf legendär( einzelplayer und multiplayer ) durch un auch alle schädel un alle blackboxen.. ..
trotzdem habe ich noch nicht diesen gamescore! hat jemand eine ahnung wie man es schafft ihn zu kriegen?. . .thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:44 von BadBart

5 Antworten

Hast du auch alle Zeitevents freigeschalten?

Bei Gefecht jede Karte, alle Modi und einmal mit jedem Anführer gespielt haben...

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:46 von SoD-Shadow

ja diese hab ich auch schon mir fehlen nur noch 3 gamescore und zwar: den general-major rang erreichen , in mission 1 50 grunts überfahren und 100% halo wars durchspielen...

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 19:52 von BadBart

Hey SoD-Shadow auf welchem schwierigkeitsgrad hasstu halo wars schon durchgespielt?

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 19:59 von BadBart

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
normal... hm... heldenhaft hab ich mal angefangen... (oder doch schon fertig...)


Hm... dann mach doch mal den von Mission 1...

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 21:47 von SoD-Shadow

Ich glaub ich muss die kampagne online auch koop zu zweit auf legendär schaffen damit ich diesen gamescore schaffe...
Falls du lust hast könnten wir es versuchen...!?!

den in mission eins hab ich schon paar mal versucht aber ich hab´s noch nicht geschafft.. der ist voll schwer...!

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 19:33 von BadBart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)