madd dogg (GTA San Andreas)

hi! ich habe alle hauptmissionen schon erledigt und brauch nur noch die mission madd dogg um saint marks bistro zu spielen . man muss madd dogg ja mit dem lasster mit den kartons hinten drauf fangen und ins krankenhaus bringen. aber ich schaffe es gerade mal den halben weg dann steht da das die mission gescheittert ist weil er ge4sprungen ist. obwohl ich so schnell gelaufen bin wie es geht!? wie kann ich díe mission schaffen?
danke fürs antworten!

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:44 von SuperMasterchief

4 Antworten

So Weit^^

Wenn bei mir das Video Fertig ist springt er gleich

kann gar nichts machen ^-^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 19:54 von Fabi1997

ja man muss gleich loslaufen aber des war vermutlich nur glück.
ich hab des losungsbuch und da steht drinnen er geht erst nach links , dann nach rechts und dann springt er. in diesem fall wäre es möglich ihn zu fangen. ich hoffe es liegt nicht an cheats und ich muss alles von vorne machen...

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 20:05 von SuperMasterchief

also das isn bug im spiel bei manchen is das bei manchenb net. musst noch ma neu anfangen. UND ES LIEGT NICHT AN CHEATS! Ich benutz zwar keine aber bei mir war das auch schon.ALSO KANN ES NICHT AN CHEATS LIEGEN

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 20:34 von FinalFantasyFriend

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
warum muss ich nochmal von vorne anfangen? passiert dann nicht das gleiche wieder?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 11:57 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)