bitte schnell beantworten.ich bin gerade mit der pokemon liga fertig und wollte ein paar pokemon von meiner feuerrot rübertauschen aber wie geht das?u (Pokemon Diamant)

ich bin gerade mit der pokemon liga fertig und wollte ein paar pokemon von meiner feuerrot rübertauschen aber wie geht das?und der park der freunde ist zu.

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 19:59 von gelöschter User

1 Antwort

Der Park der Freunde öffnet erst, wenn du nach der Liga im Labor in Sandgemme warst. Aber du solltest erst ins Labor gehen, wenn du alle Pokémon von Sinnoh zumindest gesehen hast. Dort bekommst du einen neuen Pokedex und der Park der Freunde hat offen. Bevor du die Pokemon rübertauscht musst du zuerst den Park der Freunde nach seiner Eröffnung besuchen. Zum rübertauschen musst du beide Spielmodule in deinem DS haben und bei Diamant/Perl im Menü gehst du nicht auf fortsetzen sonder auf "von feuerrot rübertauschen" und du kannst die Pokemon auswählen (es müssen 6 sein). Dann gehst du im Diamant/Perl Menü auf fortsetzen und begibst dich zum Park der Freunde. Dort redest du mit einem Typen, der dir 6 Bälle gibt und dich in einen Raum bringt wo du die 6 gewählten Pokemon in der Wiese fangen kannst.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 20:07 von sternschnuppe55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)