Läuft das Spiel auf meinem Notebook? Danke (Fallout 3)

Hey! Ich möchte mir Fallout 3 kaufen, weiss jedoch nicht, ob es auf meinem Notebook läuft. Ich besitze ein hp HDX18 Premium Notebook. Ich habe:
4GB Ram
nVidia GeForce GT 130M
Intel Core 2 Quad Q9000 2.00GHz

Wenn ihr noch mehr Angaben braucht einfach fragen.
Vielen Dank

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:17 von dachief11

3 Antworten

habe meine version aus polen aber soweit ich das verstehe brauchst du
Windows Vista/XP
2,4Ghz Processor
1Gb Arbeitsspeicher
6Gb Speicher für des Spiel
und nVidia GeForce 6800

ob das mit deiner Grafikkarte soweit hinkommt weis ich leider nicht. ich hoffe ich konnte dir bis hier hin helfen

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 22:50 von Ayko

Natürlich kommt das mit der Grafikkarte hin, kannst es wahrscheinlcih auf sehr hoch spieln ;D

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 14:07 von Klippklar

Danke schön kaufe es mir morgen x)

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:58 von dachief11

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Elite Dangerous: Spieler-Expedition bringt Server zum Absturz

Kürzlich plante die Community des Scifi-MMOs die bisher größte und längste Reise durch die S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link