waffe (FF 7)

welche waffe ist die bessere waffe zwischen Apokalypse Ultimative waffe oder Ragnarok ?

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:34 von Teni

2 Antworten

Was meinst du mit "besser"? welche mehr schaden macht? Dann kann ich dir sagen, dass Apokalypse schon mal nicht die stärkste ist, das diese Waffe den geringsten ATK-Wert der 3 Schwerter hat.

Die Ultimative Waffe hat einen Angriffswert, der von deinen HP abhängig ist. Hast du 100% deiner HP, so macht sie auf hohem level immer 9999 Schaden bei 5% HP kann dies bei nur 1000 Schaden pro Schlag liegen...

Wenn du also einen sehr hohen ATK wert hast und IMMER mit Ragnarock 9999 Schaden machst, dann solltest du auch diese Waffe benutzen, da diese Waffe dann auch bei geringen HP 9999 Schaden macht.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 21:22 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also die letzte waffe und die stärkste ist die Ultimative Waffe und außerdem sieht geil aus.
Mit Apokalypse kann man gut Substanzen vermehren.
Waffe Ragnarok ist die vorletzte Waffe und auch nicht übel.
Allerdings die Sache mit HP da hat Anti-Sephiroth voll Recht.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 00:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)