Uniformen (Sims 3)

Ich bin inzwischen Imperator des Bösen und hab daher auch die Uniformen der Verbecherkarriere in meinem Kleiderschrank...
jetzt will ich aber die Militär Kariere einschlagen und wollte wissen ob ich dann die uniformen der verbrecher und der militär kariere hab...

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 20:42 von gelöschter User

4 Antworten

ich denk schon. wie ist imperator des bösens , hab ich noch nicht ausprobiert. was kann man da machen?

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 23:41 von _Doro_

"was kann man machen?" Is halt normaler job...
du arbeitest 3 mal in der Woche von 21-2 Uhr für (anfangs (glaub)300$/H)...
ABER du hast deine EIGENE Limosine^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 23:48 von gelöschter User

Oh ich hab was vergessen...
Ab und zu "stolperst" du bei der Arbeit über (bei mir zumindest) Gemälde und Skulpturen die bestimmt immer über 1.000$ wert sind.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 23:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
grad is mir noch was eingefallen ich weiß aber nicht ob des nor mal ist wenn man auf stufe 10 ist aber ich kann es IMMER ruhig angehen lassen und die Leistungsanzeige steigt trotzdem...^^

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 00:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link