Können bei sperre (Halo 3)

Ich bin für 2 wochen für das erhalten von Ep gesperrt ( warum ist egal) kann ich noch können bekommen? Pls antworten

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 21:04 von Makorot

11 Antworten

Probier es doch mal aus würde mich interessieren aber ich glaube nicht das das möglich ist, weil du damit einen Vorteil hättest aufgrund der Tatsache das man schneller steigt desto weniger EP man hat.

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 22:48 von Kaisapinguin

ok thx

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 05:48 von Makorot

man steigt nicht schneller bei wenigen ep, das hängt vom sigma ab ( bei bungie lesen )

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 10:19 von LX16

gib ma pls en Link LX16 wo das steht

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:18 von Kaisapinguin

doch ich bin auch für 2 wochen gespert auch wegen so einen ep träck auf jedenfall kann man noch erfolge machen und können steigen

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 17:06 von Enza

habt ihr geboostet das man euch sperrt was anderes kann ich mir fast nicht vorstellen

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:38 von Kaisapinguin

also wier haben beim grifball geschummelt ( ich hatte 2 controller mein freund auch und der andere 4 wier waren zusammen in einer lobby und haben dan die spielersuche gestartet.dan waren ich mit meinem 2 angeschlossenen controller und mein freund auch mit zwei angeschlossenen controller und der andere freund hatte vier controller angeschlossen. wier drei waren also alleine im einen spiel auser unsere anderen controlle ( met denen keiner gespielt hat ) aufjedenfall haben wier uns dan immer abgeweksselt und wier haben dan immer zwei ep bekommen).!

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 17:43 von Enza

Damn das is ja aufwendiger als einfach ne Runde Griffball zu gewinnen habt ihr überhaupt das nötige Können das ihr viele EP braucht^^

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 18:03 von Kaisapinguin

enza kennst du einen pcm61?

Antwort #9, 08. Juni 2009 um 21:12 von Makorot

ja er ist in meinen clan wer bist du?

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 20:40 von Enza

pcm 61=ich

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 21:01 von Makorot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)