Wie lässt sich die waffe ordegedon (doppelschwet) verbessern? (MH Freedom 2)

welche verbesserungn gibt es

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 21:15 von BlackandWhite

13 Antworten

einfach zum waffenhändler gehn und verbessern ^^
die letzte stufe von ordendegen is gildenrittersäbel und is das beste wasserds im spiel ^^

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 21:14 von gelöschter User

ja ich weiß aber wenn ich die waffe verbessern kann,welche anderen waffen stehen mir in auswahl und will dann später noch gildenrittersäbel ^^

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 21:18 von BlackandWhite

kannsd dann noch zwischen ninjaschwert und gildenrittersäbel wählen aba ninjaschert is kacke ^^

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 21:17 von gelöschter User

^was braucht man für gildenrittersäbel? weißt du es zufällig

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 21:21 von BlackandWhite

5x novacristall
10x seltener skarab
und noch so etwas ^^

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

05x novakristall
10x bindungserz
10x seltener skarabäus

Antwort #6, 07. Juni 2009 um 21:23 von gelöschter User

hm ok danke und bindungserz und novkristall bekommt man bei abbaustelle+3 oder? nur da ?

Antwort #7, 07. Juni 2009 um 21:24 von BlackandWhite

ja oda
bindungserz : im g-vulkan abbaun
novakristall : von den fatas oda vom qypceros

Antwort #8, 07. Juni 2009 um 21:24 von gelöschter User

bergbaubombe auch noch und bindungserz beim G-sammeln vulkan

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 21:26 von gelöschter User

egal welchen gypheros? auch den ganz schwachen^^

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 21:27 von BlackandWhite

danke Mrpapaya

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 21:27 von BlackandWhite

nien muss g-gypceros sien

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 21:32 von BlackandWhite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)