3 Fragen (Sonic - Schwarzer Ritter)

1. wie erkennt man, welche waffen die besten sind die man gerade hat (vom schmied)?
2. wie schafft man die mission "grindaufgabe" im lodernden bergwerk, da is ne stelle, bei der die gleise aufhören und man muss auf einen felsvorsprung, da komm ich aber nicht hin weil der sprung zu schwach ist und ich ja auch nicht mich am fels hochziehen kann sonst is die mission gescheitert!
3. wo bekomme ich das katanaschwert (am häufigsten)

danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 21:41 von parak00pa

2 Antworten

1. Du gehst auf Schmiede, dann auf Status. Mit den Z-Knopf kannst du Die Charakter wählen. ( Bei Sonic kannst du seine Stils ansehen. Bei den anderen kannst du die Waffen ansehen. auf der rechten seite von der Waffe kannst du sehen was dieses Schwert kann.
2. bei der grindaufgabe da wo die Stacheln sind muss du auf eine blaue Fee springen.
3. -

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:55 von gelöschter User

danke dir
hab eh katanas gefunden xD

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:52 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)