VMS (mal wieder die übliche frage ^^) (Metin 2)

Moin an alle.
Ich war heute mit meinem 22er Sura ( Ausrüstung: Breiti+8 Unglücksplattenpanzer+6 Blutiger Helm und Schlachti+5, Goldohrringe+5 schuhe+0. Jeden Zauber außer aufheben einmal Verbesserte Rüstung auf M1)
in der Gildenzone. So in etwa 2.5 stunden. Ich habe nichts gedroppt was man halbwegs brauchen könnte. Nur Yang und 2 mal Bärenfußhaut. Ich habe auch viele Verfluchte Alpha Blauwölfe besiegt(weit über 50) aber kein einziges VMS! Ein anderer hat in 4 Stunden 7 VMS gedroppt. Ich hab nachgeguckt, er is lvl 17 aber er will mir nicht seinen Trick verraten.Habt ihr eine Ahnung wie er das schafft? P.S. er hat kein item aus dem item shop.
Danke für alle hilfreichen Antworten.
MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 22:05 von Shadow_Dragon

4 Antworten

hand schuhe des diebes erfolgs rate steigt um 50%

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 08:19 von Legendkiller

also als erstes machst du dir ein krieger mental und nenst den vmsfarmer danlvlst du ihn auf lvl 20 machst ihm ein tpp+6 dan machst du im helm schuhe schild (nim den +5) ohrringe u.s.w. alles mind.+4 oder höher dan geh gildenland am anfang kommen immer viele verf. grizzlybären und bären und dan fang an alle zu killn und in so c.a. 2 bis 5 stunden hast du 1 vms,sbd,hwf,antike,horni,rek,und so weiter wen du eines der sachen droppst tausch oder vk es und kauf ein vms +0

by weisnit
Antharos blaues reich ninja lvl 25 equitmet +9

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 09:48 von weisnit

ich bin level 31 und will rek und vms kann mir einer tricks verraten ich habe kriegssense+5, helm+5, kupferohrringe+4 ,sehr viele hacks, schuhe+5 und golhalskette+4

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 10:11 von balaga

hay weisnit sag mir wie deu im spiel heisst und wann du on bist und wir machen duell!

du müsstest mich ja eigentlich ganz locker legen enn du alles +9 hast ;)

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:02 von NinjaLukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)