2 Fragen (Killzone 2)

1.ich wiill mir das spiel hollen aber dafohr wolte ich fragen ob es sich lohnt ?
2.kann mann das spiel zu zweit spielen

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 22:15 von Sobieski95

3 Antworten

1.Also das Spiel lohnt sich auf jeden Fall es is mega Coool vor allem online.
2.Offline kannst du das Spiel nicht zu 2. spielen .
Online bi zu 32
Lg,The-Warmaschine

Antwort #1, 07. Juni 2009 um 23:24 von The-Warmaschine

pfui würde kein cent ausgeben für das game weiss nichts damit anzufangen normaler weisser versuch ich immer 100% aber bei dem game -_- nÖ

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:33 von DAH_JUICE

Vielleicht kannst du es nich

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 22:21 von The-Warmaschine

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link