tigrex (MH Freedom 2)

ich braucht hilfe ich schaff diesen tigrex einfach nich ich bin mit teufelsklinge und schaff gegen tigrex nicht?nitte um hilfe danke

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 23:38 von stylernico

2 Antworten

also ich habe das erste ma den tigrex mit einem bogen platt gemacht das war nur immer knapp von der zeit jezz mache ich ihn und den tipp gebe ich dir auch mit echter teufelsklinge dann immer wenn er rennt um ihn herum und wenn er ma i-wo stehen bleibt auch wenn es nur kurz is voll drauf hauen so dürfte er in so 20 min tot sein

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 06:46 von mhf_hunter

ja kämpf mit teufelsklinge. Nehm blitzbomben und schockfallen mit. Wenn er benommen is also vin der schockfalle oder blitzbombe immer aufn schwanz schlagen is er ab is. Wenn der schwanz ab is und er is benommen dann immer aufn kopf sonst am besten auf die seite. Wenn er sich so komisxh im kreis dreht und sein schwanz is ab schaffstes mit ner rolle meistens auszuweichen.

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 09:56 von LAO_SHAN_LUNG_RIDER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)