ist euch das auch aufgefallen ? :] (Sims 3)

es gibt wieder mortimer grusel und jetzt auch Bella Grusel (jungesell, da die beiden kinder sind).
ich hab erst nach kassandra gesucht, denn bei sims 1 war sie ine kind, bei sims 2 eine erwachsene, dann dachte ich bei sims 3 ein knacker, aber das is es ja nicht weil mortimer is ja ers t ein kind und kassandra wird seine tochter. was ich auch toll finde, es gibt Bella, die bei sims 2 ja entführt wurde. Es gibt auch Stefan Landgraab (diese bonze von glaub blauseidigheide)der is bei sims 3 ein kleines Baby.
es stand ja auch , dass Sunset Valley es bei den sims schon viel früher gab als Schönsichtingen. mir is das vor kurzem aufgefallne und ich find es voll cool ;D
lg

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 23:49 von _Doro_

2 Antworten

ja, find ich auch voll cool!
mia is noch aufgefallen, dass es don lotario ( wenn mann sich die stadt runterläd auch gibt.
Wo hast du bella entdeckt?
Lg cherrylady

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:58 von cherrylady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
don lotario ? cool ;) bella ist in sunset valley . sie ist auch ein kind und hat ein rotes kleid an und schulterlange schwarze haare.
lg doro

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:04 von _Doro_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link