ist euch das auch aufgefallen ? :] (Sims 3)

es gibt wieder mortimer grusel und jetzt auch Bella Grusel (jungesell, da die beiden kinder sind).
ich hab erst nach kassandra gesucht, denn bei sims 1 war sie ine kind, bei sims 2 eine erwachsene, dann dachte ich bei sims 3 ein knacker, aber das is es ja nicht weil mortimer is ja ers t ein kind und kassandra wird seine tochter. was ich auch toll finde, es gibt Bella, die bei sims 2 ja entführt wurde. Es gibt auch Stefan Landgraab (diese bonze von glaub blauseidigheide)der is bei sims 3 ein kleines Baby.
es stand ja auch , dass Sunset Valley es bei den sims schon viel früher gab als Schönsichtingen. mir is das vor kurzem aufgefallne und ich find es voll cool ;D
lg

Frage gestellt am 07. Juni 2009 um 23:49 von _Doro_

2 Antworten

ja, find ich auch voll cool!
mia is noch aufgefallen, dass es don lotario ( wenn mann sich die stadt runterläd auch gibt.
Wo hast du bella entdeckt?
Lg cherrylady

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:58 von cherrylady

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
don lotario ? cool ;) bella ist in sunset valley . sie ist auch ein kind und hat ein rotes kleid an und schulterlange schwarze haare.
lg doro

Antwort #2, 10. Dezember 2009 um 19:04 von _Doro_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)