wehr ist eure liblings besta (FF X)

mehr muss ich ja nicht schreiben meine ist Anima

Frage gestellt am 04. März 2008 um 18:18 von gelöschter User

25 Antworten

tja meiner ist eindeutich Anima

Antwort #1, 04. März 2008 um 18:57 von hava

thx für die antwort und für die volgenden antworten

Antwort #2, 04. März 2008 um 19:19 von gelöschter User

Meiner ist anima

hava hst du dein ps2 wieder

Antwort #3, 04. März 2008 um 19:52 von emmi177

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
giebt es jemmanden der nicht Anima als beste besta findet

Antwort #4, 04. März 2008 um 19:59 von gelöschter User

Also meine Lieblingsbestia ist Bahamut.

Antwort #5, 04. März 2008 um 20:07 von Ling_Ling93

meine liblingsbestia ist das MAGUS-TRIO

Antwort #6, 04. März 2008 um 20:25 von gelöschter User

mir ist grade was eigefalen es giebt eine eine bestia die
die mag ich mehr als Anima das ist Sihva wie ich sie besigen musste habe ich geheult

Antwort #7, 04. März 2008 um 20:55 von gelöschter User

Auf jeden fall Bahamut.

Antwort #8, 05. März 2008 um 13:37 von gelöschter User

anima & bahamut

Antwort #9, 05. März 2008 um 14:16 von gelöschter User

Auf jedenfall Magus- Trio! weil ich beim ersten mal durchspielen nicht gewusst hab das es sie gibt und mich beim 2.mal übel gefreut hab das ich noch ne Bestia gefunden hab die ich noch nich kannte!...

Antwort #10, 05. März 2008 um 15:56 von Tiduz

Sag mal pascalsturm sind wir hier auf spieletipps.de oder auf der spieletippsbeerdigung seite oder auf der hochzeitsseite es Ist ein Spiel. und falls sich jetzt welche wegschmeißen vor lachen lach ich nicht mit und das hier was ich geschrieben habe war nur Spaß!

Antwort #11, 05. März 2008 um 19:41 von gelöschter User

na gut ich gebe es zu als ich alle meine bestia besiegt hab war ich auch traurig mir kamen zwar ein paar tränen aber das ende ist wirklich gemein das man die treuen gefährten(bestia) erlidigen muss

Antwort #12, 05. März 2008 um 19:47 von gelöschter User

na wenigstes giebt es schutzengel sonst wer man spätestens
bei Anima tot

Antwort #13, 05. März 2008 um 19:54 von gelöschter User

richtig

Antwort #14, 05. März 2008 um 20:09 von gelöschter User

kann rug mit tausend stacheln eigendlich auch mall 99999 abzien ich hoffe schon wißt du die antwort Tommy6697

Antwort #15, 05. März 2008 um 20:17 von gelöschter User

Anima & Bahamut & Ifrit

Antwort #16, 05. März 2008 um 21:35 von gelöschter User

tausend stacheln? du meinst wohl nadelsprüher.kleinen moment ich bin ein junger finalfantasy spieler also erst(10).und falls du nadelsprüher meinst dann kann rug auch 99999 abziehen.falls ich es nicht kapiert hab ist weuil ich er 10 BIN!.und ich bin wohl der jüngste finalfantasy spieler oder ?

Antwort #17, 06. März 2008 um 08:19 von gelöschter User

wenn das stimmen würde was zeddy gesagt hat dann wär sie die älteste denn sie hat gesagt sie wär fünf ich habe mit dem spiel schon mit vie angefangen aber nur no sphere grid denn ich wusste nicht wie man das sphärobrett benützt (O_o)

Antwort #18, 06. März 2008 um 14:25 von emmi177

einenn lieblingsbestias sind shiva und das magus trio und valaris

Antwort #19, 06. März 2008 um 14:30 von Yaru

Haha geil Emmi war bei mir auch so hab mich gewundert immer dann warum die Gegner so stark waren.

Antwort #20, 06. März 2008 um 14:54 von gelöschter User

meine liebling bestie ist shiva einfach klasse die bestie und weil ich sie schon von ffvIII kenne bahamut und ifrit auch aber shiva is einfach die top 1 für mich

Antwort #21, 06. März 2008 um 19:57 von fantasyX

Schuldiege ich meinte Nadeldsprüer nicht tausend stachel
und in ff8 bin ich der jünste wenn man mich miech sin könnte man meinen das ich elter bin bin 11 und ein meter
74

Antwort #22, 07. März 2008 um 17:54 von gelöschter User

du bist 11 und bist so groß?du wirst bestimmnt ein riese

Antwort #23, 07. März 2008 um 19:27 von gelöschter User

er sollte eigentlich gigant heissen (^_^)

Antwort #24, 08. März 2008 um 16:55 von emmi177

Ich bin ein Kerl.Nur mal so zur Info.

Und ich bin nicht 5, das hatte ich nur so zum Spaß gesagt, wie manch andere nur so zum Spaß sagen, dass sie 78 sind und ständig über ihr Gedächtnis herziehen. Aber ich nehm' es dir nicht übel. Du hast Glück, dass ich nachtragend bin.

Außerdem wenn ich 5 wäre, würde ich wohl kaum so gut schreiben können, bzw. so wenig Schreibfehler machen.

Gruß Zeddy.

Antwort #25, 09. März 2008 um 11:06 von Zeddy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)