weg zum gnr gebäude (Fallout 3)

hey leute ich wollt ma fragen ob mir jemand helfen kann ich wollt zum gnr gebäude aber alles drum rum is mit kaputten häusern zu geschüttet -.-

hier im lösungs ratgeber finde ich nicht wirklich die hilfe die ich brauche der sagt man soll/kann durch die metrostarion farrgut west durch aber dann komm ich nur bei friendship heights raus und bin immer noch ned beim gnr gebäude und die stählernde bruderschaft die da sein soll seh ich auch nicht.

kann mir bitte jemand helfen und ne genaue beschreibung posten wie ich da hin komme ?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 07:26 von player-cifer

2 Antworten

"You must go through the Tenleytown/Friendship Station, which can be reached through the Farragut West Station maintenance tunnels . Once in the station, make your way through to the Chevy Chase North access."

Auszug aus http://fallout.wikia.com/wiki/GNR_Building_Plaz... (gute Seite für Fallout)

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 08:21 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke! ;D

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 12:51 von player-cifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link