Resident Evil 4? (Resident Evil 4)

Hey was findet ihr gruseliger: Silent Hill oder Resident Evil?

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 09:44 von Fresh_Dumbledore1

5 Antworten

ich weiß nicht ich hab silent hill noch nie gespielt aber ich hab schon ne menge darüber gehört also glaube ich das silent hill
den besseren schock momente hat
bei resident evil
ist es eher ekelhaft wenn da son ein parasied aus dem kopf gekrochen kommt

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 17:08 von mindfreack

Ich finde nämlich Silent Hill viel gruseliger

Antwort #2, 12. Juni 2009 um 11:03 von Fresh_Dumbledore1

Silent Hill ist mysteriöser:Typisch wenig Licht in kleinen Gängen.Gegner wird relativ normal.

Resident Evil 4:Schmutzige Gegner.Jahr bis 1800 n.C.Schock Momente wird es auch geben zum Beispiel im Haus des ersten Anführer unten auf dem Klo ist einer und erwirgt dich fast.

Gernt ihr Disaster Day of Crisis

Antwort #3, 16. Juni 2009 um 13:12 von HyperGammer619

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich finde Silent hill grusilieger da da ziemlich eklige Fiecher kommen da gegen sind die PArasiten nicht obwohl der erste Boss auch ziemlich eklig ist ^^
Und bei resident evil ballere ich halt nur auf die Zombies und so und bei Silent hill habe ich immer Angst in den nächsten Raum zu gehen und bei SH habe ich mich halt viel öfter erschrocken XD

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 22:46 von gelöschter User

Resident Evil 4 ist auch kein Horrorspiel sonder es ist ein Actionspiel.
Also ist die Frage was gruseliger ist als Resi damit erledigt.

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 19:38 von B14ckph03n1x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)