Wie stelle ich um? (Resident Evil 5)

Hey, ich brauche Hilfe und zwar muss ich auf 60Hz umstellen aber wie geht das? Ich habe nen LCD Fernseher der 60Hz unterstützt und habe meine Xbox 360 über rot,weiß,gelb angeschlossen. Abe wie stelle ich nun um muss ich was beim LCD machen oder wie? Please help!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 10:48 von Fresh_Dumbledore1

8 Antworten

wen ich dia map ein rat geben darf hat dein tv hdmi anschlus dan kauf dia hd kabel fertrau mia wird viel bessere auflösung du wirst es nicht bereuen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:29 von ViktorStyler

ja mach ich und wie stelle ich denn jetzt um, wenn ich rot,weiß,gelb habe? Und kann ich HDMI Kabel einfach reinstecken und los gehts mit Zocken wir bei r,w,g oder muss ich da was umstellen?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 19:11 von Fresh_Dumbledore1

nein wo du an der xbox schlist ist dort der anschlus für die r,w,g und den gabel bracuhst du überhaupt nicht und weiter unten ist ein hdmi anschlus auf dem bild sit man wohin man es reinsteken mus und den anderen kabel brauchst du net aber dan must du auf den kanal HDMI gehen nicht merh auf EXT 1 oda 2 sondern HDMI
http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/ciu/...
am tv mus es gleich ausehen wie an der xbox :D

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 20:14 von ViktorStyler

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ja sieht es, aber ich habe immer mit AV gespielt kann ich das dann bei HDMI net mehr oder wie?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 20:26 von Fresh_Dumbledore1

nein dan must du auf dek kanal hdmi wen du ein hdmi tv überhaupt hast :D

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 07:31 von ViktorStyler

Mein Fernseh hat HDMI, ich hab ja schon Anschluss reingesteckt, aber wo ist der HDMI Kanal? Auf der Fernbedinung oder wo?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 11:21 von Fresh_Dumbledore1

wo du zu av amchst hast du ebstimt mehrere auswahlen ich habe zumbeispiel so

ext 1
ext 2
ext slide
habs fergese :D
auch vegese :D
GDMI und des must du drüken bei kanal auswahl

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 19:14 von ViktorStyler

Was ist eingentlich ext? Und was ist GDMI? Hast du kein AV?

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 16:12 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link