top 4 (Pokémon Feuerrot)

lol tut mir leid dass ich so viele fragen stelle aber es muss sein,hoffe dass jemand antwortet.
Kann mir jemand Tipps geben wie man die top 4 besiegen kann.Ich bin schon 2 mal angetreten und habe immer an dieser alten frau verloren mit diesen geist pokemon.Dieser gengar lv58 war aweng zu stark.Ich zähl mal meine auf,nur ich hab des spiel auf englisch deshalb werde ich die die ich nich auf deutsch weiss auf englisch hinschreiben
Glurak lv 54 erdbeben,flammenwurf,feuersturm,lohekanode
lapras lv 49 hydropumpe,psychokinese,surfer,perish song
Blitza lv 50 schockwelle,donnerwelle,Biss,donner
maschok lv 50 stärke,revenge,vital throw,cross chop
Arktos lv 52 blizzard,protect,double-edge,ice strahl
Lavados lv 51 flammenwurf,rest,fliegen,overheat

Hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die top 4 schaffen kann oder wie ich mein team verbessern kann

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 11:41 von gagnsta

2 Antworten

Wenn du bei der Frau nicht weiterkommst, musst du einem Pokemon eine Unlichtattacke beibringen. Feuer ist zwar auch gut, aber Unnlicht ist viel, viel besser! Ich habe ein Fukano gefangen, das konnte Biss, eine Unlichtattacke. Aber ansonsten müsste es TM´s geben, die ebenfalls Unlicht sind. Und nun zu deinem Team: Dein Lapras kann wahrscheinlich Abgesang. Somit fällt bei jedem der Top 4 schon mal ein Pokemon weg. Setzt Abgesang aber nur zum Schluss ein, sonst wird das Pokemon eingewechselt.
Tainier alle deine Pokemon auf Lv. 55. Auf EIland 1 muss man zu so einer kleine Insel "surfen". Die kennst du sicherlich bereits, weil du ja lavados hast. Gib einem deiner Pokemon Münzamulett. Du kannst dir aber auch in der Saffarizone ein Channaira fangen. Wenn du Glück hast, hat es ein Item, mit dem du doppelte EP punkte bekommst. Geh jedefalls gang zum Ende dieser kleinen Insel. Dort sind ein Pärchen, zwei Männer, die so komisch rumrennen und noch ein Mädchen. Hier kann man mit dem Kampffahneder gut trainieren, denn die "Heilquelle" ist ja auch gleich da. Und das beste ist: Wenn dein Pokemon auflevelt bekommt es für den Angriff 5-7 Punkte dazu. Das ist dringend nötig für die Top 4. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:50 von Axelloverin

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
bitte nicht mehr anworten!

Antwort #2, 16. Juli 2009 um 23:00 von gagnsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)