glaubt ihr das es bei modern warfare für waffen eine laser ziel vorichtung gibt (CoD 4 - Modern Warfare)

statt zbm rotpunkt visier oder so were der hammer

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 12:01 von gelöschter User

6 Antworten

glaube ich schon weil zukunft das wäre coll in dunkel

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

also ich würdew mir auch ne map wünschen, wo praktisch nachtsichtgrät pflicht ist, das wär voll cOOl

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

Rotpunkt ist viel besser als Laservisier, denn Laser kann auch der Gegner sehen.

MW2 spielt nicht in der Zukunft sondern in der Gegenwart oder höchstens 10 Jahre in der Zukunft. Es gibt keine Waffen die es nicht jetzt schon in der Realität gibt. Es heißt schließlich MODERN Warfare und nicht SciFi Warfare.

Eine Nachtsicht-Map würde ich mir auch wünschen aber nicht komplett dunkel sondern nur bestimmte Bereiche.

Diese Radarzielvorrichtung ausm Gameplaytrailer ist auch interessant. Wär cool wenn die den Weg in den MP findet.

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 13:19 von Froppa

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich wünsch mir auch ne map wo man nur Nachtsichtgerät benutzen kann also fast wie bei der map verlassen.

Rotpunkt ist eigentlich wie Laser nur den Lasre sieht man nich

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:07 von CoD4-online_killer

also bei socom ist laser ja scheiße weil man damit sofort vom gegner gesehen wird aber ich find auch das radar an der waffe bei mw2 geil,da ich nur hardcore spiele und man so auch im hardcore modus nen geiles radar hat :D

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:21 von gelöschter User

froopa du hast recht aber wen einer von euch black kennt auch so ein ego shotter da konnte man seine waffen laser rauftun sah zimlich geil aus
und in diesem punkt hast du recht wen man mit einem laser auf andere zielt dan weist dein gegner das du ihn ersciessen willst aber ich würde mir wünschen das es mindestens in der story solche ziel hilfen gibt

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)