Nur mals geschrieben aus Spaß xD (SmackDown 2009)

Chris Jericho= New Intercontinental Champion
CM Punk= New World heavyweight Champion
John Cena hat gegen Big Show gewonnen!
Batista= New WWE Champion
Tommy Dreamer= New ECW Champion

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 13:41 von TheHardyBoys

25 Antworten

WOW hast dus Live gesehen, wie ich?
Das Ladder Match war unglaublich!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 14:13 von JeffHardy1995

ne leider ned live nur bilder bei wwe.com gesehen aber hätte es voll gerne geshen =(

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 14:12 von TheHardyBoys

Schaus dir hald dann wenigsten bei MyVideo an da kannst du auch das ganze PPV nochmal in einzelnen Videos anschauen!

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:33 von JeffHardy1995

kannst du mir den link schicken ?

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 15:09 von FC-Bayern

Ist das so schwer ich weis ihn doch auch nciht, ich habs heut nacht live im Internet gesehen! Und gib hald einfach Extreme Rules 2009 ein und dann findest du schon was!

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 15:27 von JeffHardy1995

jeffhardy1995 weiss du was über rey mysterio wie er die maske verloren hat?

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 16:46 von striker95

mist habs noch nicht gesehen

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 21:07 von gelöschter User

eigentlich würde ORTON gewinnen wenn er blos nicht diesen PUNT KICK versuchen würde Schei__dreck

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

1.Als Rey den 619 zeigen will hällt Jericho seine Beine vorm Gesicht fest und zieht seine Maske runter dann macht er nur noch ein Cover und Rey flüchtet ins Publikum, ich glaub aber das ich gesehen hab das er eine drunter hatt!

2.Ja,er hat hald den Kick daneben gemacht und den RKO hat er auch gekontert bekommen von Batista aber am Anfang wär ja orton schon fast draußen gewesen, batista hat ihn nur noch am Kopf erwischt und wieder reingezogen!

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 13:52 von JeffHardy1995

zu 1.) was meinse mit das rey noch eine drunter hat?

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 13:54 von TheHardyBoys

Ja, eine 2 Maske bin mir aber nicht sicher!

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 15:01 von JeffHardy1995

Sry! Der hatte keine 2 darunter weil ich mir ein Video angesehen hab und bei SD erfahren wir ja dann ob er seine Karriere beendet, ich glaubs aber nciht da es so viele Fotos von ihm im ring und außerhalb ohne gibt und er nie aufgehört hat!

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 16:54 von JeffHardy1995

denk ich auch aber er wird auf jeden fall ned seine karriere beenden!

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 17:39 von TheHardyBoys

zu 1.) hoffentlich beedet er seine karriere nicht ! Er war voll gut :(

kannst du mir den link schicken wo du es angekuckt hast ? danke weil ich darf great amarican bash nicht verpassen !

zu 2.) orten war ja auch fast durch die zelltür gekommen da hat batista ihn ja nur noch am bein reinzihen können

PS.: an Jeff sieht rey immer noch so aus wie damals ( google bilder )

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 18:30 von FC-Bayern

1. Ka ich habs auf so einer Chatseite in so einem Blog gesehen und zweitens schau hald einfach bei myvideo da kam das her!

2.Ja das Match war unglaublich aber Batista hat sich ja verletzt und THE GAME IS`BACK

Wenn du Google bilder Rey ohne Maske meins, nein leider nicht vorher hat er richtig "süß" ausgeschaut aber jetzt hat er keine richtigen dicken haare mehr sondern nur noch einzelne stoppeln und keine dichten haare schau dir einfach das video!

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 21:24 von JeffHardy1995

ok danke

Triple H ist der BESTE !erst hat er die lagacy umgerammt ( mit dem hammer )und dan orton fertiggemacht ! ORTEN ist so ein ar*** !der hat ja bei raw batistas arm in so ein klappstuhl getan und dan draufrum getretten ! aua aua ! und die fans habenimmer Cena Cena Cena Cena Cena geruffen

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 13:28 von FC-Bayern

Mysterio ohne maske hier der link von dem match

http://www.myvideo.de/watch/6546501/WWE_Extreme...

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 13:35 von FC-Bayern

Ja, aber das war eh nur Fake das die Fans meinen er hat sich da verletzt, daweil hat er sich schon vor 2 Wochen verletzt und er wird auch operiert und kommt im Oktober erst wieder zurück!

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 20:09 von JeffHardy1995

wo hat er sich verletzt?

Antwort #19, 10. Juni 2009 um 20:31 von TheHardyBoys

Am linken Bizeps und der wurde heute oder gestern Operiert!

Antwort #20, 10. Juni 2009 um 20:46 von JeffHardy1995

Batista ? SEI*** nicht schon wieder

Antwort #21, 10. Juni 2009 um 21:17 von FC-Bayern

cool also ich dachte der Arm musste aputirt werden oder so auserdem ist HHH blüd er ist iergendwi alt geworden und ist nicht mehr so gut

Antwort #22, 10. Juni 2009 um 22:28 von gelöschter User

mit randy meinte ich das hier
http://www.myvideo.de/watch/6537846/WWE_Extreme...
in der 1:40 das meine ich und batista hat in nicht runtergezogen

Antwort #23, 10. Juni 2009 um 22:33 von gelöschter User

so jetzt wird des thema eh geschlossen weil zu viele antworten da sind ich mach oben ein neues thema auf für WWE ...

an randy orton23 batista ohne arm ? das wärre die größste tragödie in der wwe geschichte

Triple H is alt wie jeder 3te superstar ( shawn micheals, undertaker,tommy dreamer,...) es gibt nur wenig junge superstars (dolph zigler,vladimir kozlov,randy orton,...)

naja mal shen was in den nächsten jahren passirt...

Ps oben neues THEMA VON MIR ERÖFNET

Antwort #24, 10. Juni 2009 um 23:39 von FC-Bayern

ganz ehrlich wo ist das thema und Batista soll ma verrecken

Antwort #25, 11. Juni 2009 um 08:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)