Christian (SmackDown vs. Raw 2010)

Wird es Christian geben? Zuletzt habe ich ihn bei SvR 2006 gesehen!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:05 von gelöschter User

21 Antworten

den auf jeden fall xDD

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:27 von Marcorey619

Glaub schon.
Und wenn nicht wird er höchstwahrsccheinlich als ein download verfügbar sein. :)

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 19:48 von Crankdat

sicher

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 22:44 von Claus12

Ich denke schon

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 19:55 von DX_1990

Das steht noch nicht fest, aber man kann sagen "ja".

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 00:15 von gelöschter User

also wo man eh sagen kann ja
sind die die inerhalb des jahres ne geile storyline hattn ^^
zb christian, vladimir kozlov,...also ic hab keine quellen aber denk ich mir ma
wieso sollte man solche aus lassen ^^

Antwort #6, 17. Juni 2009 um 22:55 von ibo-style92

wo hatte Kotzlov denn ne geile storyline xDDDDD

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 02:43 von gelöschter User

hmmmm...ma nach denken
vlt weil er ne ganze weile ungeschlagen war
wegen den kämpfen von ihm mit jeff hardy und triple h und weil er die auch mehrmals gefetzt hat ^^

Antwort #8, 24. Juni 2009 um 17:03 von ibo-style92

xDDD Oh man xDD Du bist echt voll lustig xDD So ziemlich JEDER den ich kenne ,und dass sind verdammt viele, weiß dass Kozlov der wahrscheinlich langweiligste entertainer in WWE ist mit ausnahme vom Great Khali vielleicht.

UNd..wow er war ungeschlagen weil wwe es so wollte und?Deswegen hatte er super storylines? XD

Ach komm egal ist ja deine meinung und die muss ich respektieren^^

Antwort #9, 24. Juni 2009 um 18:35 von gelöschter User

ja der ist auch ein scheiss entertainer xD
nach kahli kiss cam haahhaha
ich mein nur der hatte aber auch zum teiil ne wichtige rolle ^^
das hab ich damit gemeint
und alles was in der wwe passiert
passiert weil es die wwe will haha ^^
aber ich fänds schon cool wenn der dabei wäre
aber guck ma festus und dieser jesse die hatten auch nciht sone große storyline aber sind auch bei 09 dabei...^^
oder wieder legenden ^^
aber naja muss man thq überlassen =D=D

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 20:56 von ibo-style92

wenn es nur nach storylines geht, wer da bei ist würde das roster doch nur höchsten 20 superstars haben!

Antwort #11, 25. Juni 2009 um 11:13 von Rony15

wer hat gesagt das es nur davon bestehen würde maaaaaaannnnn...!
nur das die die eine haben höchstwahrscheinlich dabei sind...--..--
der rest wird mit anderen wwe stars gefüllt ^^
ist doch logisch hahaha

Antwort #12, 25. Juni 2009 um 11:48 von ibo-style92

ich fänds echt cool wenn jeff hardy ne road to wrestlemania hätte

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 18:02 von Claus12

ja das wäre cool da jeff sehr viele fans hat

Antwort #14, 27. Juni 2009 um 12:54 von russia_killa

was auch geil währe ne road to wrestlemania mit edge oder randy orton

Antwort #15, 03. Juli 2009 um 16:06 von EAXBoX

ich finde die sollten RtWM abschaffen oder viel länger machen den das ist einfach zu kurz und mann sollte sie mit jedem machen können...und ich habe gehört es soll angeblich Santina Marella geben! XD

Antwort #16, 08. Juli 2009 um 12:08 von gelöschter User

dummes gerücht...-.-
cena, undertaker, triple h,...usw die stars von der wwe sind auf jedenfall dabei
damit meine ich die top wwe stars^^
eig bringt es nix die vermutungen reinzuschreiben weil man eh nicht weiß obs die geben wird oder nicht
einfach warte...!

Antwort #17, 08. Juli 2009 um 19:36 von ibo-style92

Man kann sicher sein das die Superstars vom Cover drin sein werden.
Also sind das Cena, Undertaker wer war noch alles drauf

Antwort #18, 13. Juli 2009 um 00:29 von Jeff_the_player

Orten, Rey, Egde

Antwort #19, 13. Juli 2009 um 08:17 von Rony15

der roster wird ja meistens von wrestelmania übernommen und dann nach den darfts sortiert also wird er dabei sein wenn nix unerwartetets passiert^^

Antwort #20, 19. Juli 2009 um 00:12 von EAXBoX

sry ich meinte drafts^^

Antwort #21, 19. Juli 2009 um 00:13 von EAXBoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)