bitte helfen (MH Freedom 2)

ich will ein video in youtube reinstellen, wie ich gegen ein monster kämpfe
jetzt zur frage: wie schaff ich des? ich hab gehört man braucht ein kabel, aber was für eins und wie muss ich des alles mache?
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:12 von Slavus

7 Antworten

was du brauchst ist eine kamera handy oder fotoaparat des videoaufnehmen kann dann auf deinen pc laden in youtube anmelden und auf video hochladen dann das video auswählen und hochladen

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 14:13 von narutodd152

oke da wird aba des bild mies
des geht doch auch mit dem dvdplayer
aber wie genau?

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 14:16 von Slavus

ne des geht net du brauchst ne kamera musst ganznormal aufnehemen mach ich auch einen anderen weg gibts net

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 14:18 von narutodd152

kannsch du mir mal nen link schicken, damit ich sehe wie des aussieht

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 14:21 von Slavus

http://www.youtube.com/view_play_list?p=FD460EB...

ich weiß nicht grad beste quali aber hab keine bessere kamera

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 14:23 von narutodd152

guck dir mal des video an

Antwort #6, 08. Juni 2009 um 14:33 von Slavus

ja was ist damit der hat halt ne besser kamera na und

Antwort #7, 08. Juni 2009 um 14:34 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link