wie kann mann die karosserie bei exoten verändern? (Midnight Club 3)

ich habe bei meinen gegnern gesehen das sie bei autos die karosserie verändert haben wo ich es nich kann z.b.
gt 750 oder turbo coupe.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:18 von PS2-King

1 Antwort

das kann man net weil die schon so getunt und ferendert das man nur den lack und statistik veränden kann

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 14:01 von WangCarExporter25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club 3

Midnight Club 3

Midnight Club 3 spieletipps meint: Tadelloser Tuning-Racer mit aufgereifter Technik und coolen Fahrzeugen. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link