Pic Hebemia (Zelda Majoras Mask)

Wie Komme ich dort rein?
Da steht ein riesieger Gorono oder wie die heißen und der Pusstet ein immer wieder runter/weg.
Man kann den nur mit der Lupe Der Wahrheit sehen.
Wie komm ich rein?
Man muss glaub ich irgendein lied spielen, habe aber bereits jedes ausprobiert.
Bitte um hilfe

Frage gestellt am 04. März 2008 um 18:44 von Mashine

3 Antworten

Du musst MIT DEM GORONEN das GORONEN SCHLUMMERLIED spielen.
Dann fällt der große gorone runter.

Antwort #1, 04. März 2008 um 19:16 von busy-king

Wo kann ich das Lied lernen?

Antwort #2, 04. März 2008 um 19:20 von Mashine

bevor du zum goronendorf gehst kommen diese schneewölfe,unten ist da eine riesige schneekugel,sie ist viel grösser und die fee wird dich darauf auch noch ansprechen.zerstöre die kugel und dort ist ein alter eingefrohrener goron.geh zu den heissen quellen und schmeze das eis bei dem goronen.er bringt dir ein lied bei aber es ist nur der anfang vom lied.geht nun zum dorf,macht die tür als gorone auf,dort wo ein anderer goron ist und geh nun zum schreienden kind und spiel im den anfang vom lied.er bringt dir jetzt das ganze lied bei.geh zum tempel und spiel den riesen-goronen nun das lied vor.er sollte nun einschafen und runterfallen

Antwort #3, 07. März 2008 um 22:08 von zocker9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)