frage steht unten (GTA 4)

so versuche nun schon 2 tage die erfolge ein mann armee und freie fahrt mein fehler war das ich gecheatet habe und ich sie jetzt trozdem versuche irgendwie zu bekommen ich und es heißt ja das wenn man gecheatet hat 5 mins warten soll und dann funktionieren sie wieder also ich weiß jetzt nich ob es am helikopter lag aber ich bin ne halbe stunde ohne nen einzigen cheat mit 6 sterne rumgeflogen aber es kamm kein erfolg und jetzt wüsste ich gern ob es funktionirt wenn ich ein neues spiel starte und sie dann machen ohne zu cheaten und wenn es an dem heli lag pls sagen dann versuche ich es nochmal ohne

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:39 von Xaerien

2 Antworten

also du musst noch ma neu anfangen um die erfolge zu bekommen.
du darfst nicht cheaten.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
der erfolg einmann armee is fast der einfachste das war mein zweiter erfolg du musst nur nach der ersten mission in die U-bahn am besten fährst du unter der brücke durch

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:26 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)