Kaira besiegen wie? (KotOR 2)

Also wie kann ich Kaira besiegen ,denn sie verwirrt und vergifttet mich die ganze Zeit

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 14:56 von gelöschter User

3 Antworten

da hab ich einen hammer einfachen aber effektiven trick angewandt. ich bin einfach weggerannt. kreia folgt dir und dann setzt du zwischendurch immer wieder machtblitz schub oder was anderes wie energieentzug ein. dann rennst du weiter. ist deine macht leer, dann rennst du solange um diese meditationskammer in der mitte bis die macht wieder voll ist und dann machst du das von vorne. hinterher greift die dich mit drei hammerstarken lichtschwertern an. da rennst du einfach solange um die kuppel bis dich die schwerter nicht mehr verfolgen. dann bleibst du stehen, visierst kreia an und setzt immer wieder machtblitz oder lebensentzug oder was anderes ein. im nahkampf macht die dich so schnell fertig das kriegt keiner hin und wenn ja dann nur mit hammer items also einfach so wie beschrieben. damit ist die in ca. einer viertel-stunde platt wie ne pizza :-) hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

ich muss irgend wie noch nie gegen Kreia kämpfen kommt das erst wenn man einen weg nimmt ich habe das spiel schon mal abgeschlossen muste aber noch nie gegen sie kämpfen

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 11:10 von Fzeti

kreia ist die endgegnerin und ich kenne keinen weg nicht gg sie zu kämpfen. KA, was du für probleme hast, ich hab sie mit einem angrriff besiegt.

Antwort #3, 28. September 2009 um 20:22 von Nichtz

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link