3 Fragen. (Pokemon Diamant)

Hey.
also, 1 Frage =] :
wie lang muss man warten bis zu den honigbäumen ein pokemon kommt?
frage 2 =] :
wie oft muss ich im duellturm gewinnen, dass die zwei mich durchlassen, die immer sagen: du warst doch noch gar nicht im duellturm!
frage 3 =] :
ist finneon selten oder so? weil immer wenn ich dahin geh, wo man den fangen kann, fange ich immer nur so ein karpator.

ich wäre auch glücklich, wenn jemand eine davon beantworten könnte =]
danke schon mal im voraus, für alle die antworten.

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:01 von laui

4 Antworten

1.ja ähmm so lange bis der text kommt "hier scheint nichts zu sein "
2.kp
3.kp

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:05 von DEVIL549

1.genauso wie oben
2.du brauchst den nationaldex alle pokemon von sinnoh sehen
3.glaub nicht kommt bei mir fast immer

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 15:10 von duff-man

1. so ein halber Tag (ca. 6 bis 8 Stunden)
2. mindestens einmal spielen und den NationalenDex haben
3. ist gar nicht so selten

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 15:16 von Suergirl

danke =]
zu 3.: super, ich hab das dumme pokemon noch nie gefangen!
=]

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 15:14 von laui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)