wichtige frage (Burnout Paradise)

hi

weiß jemand wie ich 10 busse in einem showtime-event am leichtesten bekomme?!?!

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:06 von maarten

7 Antworten

Auf der Straße neben dem Tennisplatz(westlich von Silver Lake) parken drei Busse in einer Reihe. Danach musst du halt irgendwo die restlichen sieben Busse finden...

Ein besserer platz ist meiner Meinung nach die Angus Wharf(östlichste Straße von Paradise), dort ist am meisetn Verkehr und dort fahren auch die meisten Busse.

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 16:10 von TheBanker93

weißt du wie sharen geht und danke für den hinweis

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 21:09 von maarten

Also: Wenn sich jemand etwas im PSN-Store kauft, kann man das auf fünf weitere Systeme downloaden.
Wenn dir derjenige, der sich etwas im PSN-Store gekauft hat, kann er dir all seine PSN-Kontendaten etc weitergeben.

Nun kannst du dich auf deiner Playstation in seinem Konto einloggen und das, was er gekauft hat, downloaden. Kostenlos.

Die Sicherheit von sharen: Naja...

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:19 von TheBanker93

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
aso wolltich nur mal wissen ich bin eh eher für legale sachen und werde mir big surf island natürlich kaufen aber vielen dank im notfall kann mans ja mal versuchen (weißte denn was ungefair passiert wenn man erwischt wird ( also beim sharen))?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 13:37 von maarten

Soweit ich weis passiert von Sonys Seite aus nichts.
Also ich habe noch nichts von einer Bestrafung oder etc gehört...

Gefärlich ist nur, dass du einem anderem User deine Kontodaten verrätst, oder er dir...
Dann könnt ihr euch nämlich gegenseitig eure Konten leer räumen
:/

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:31 von TheBanker93

toll !XD würd ich wenn schon nur mit "persönlichen freunden " machen (wenn jemand ne ps3 hätte ): leide ham die meißten nur ne ps2 aber danke

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 15:24 von maarten

so egal ist das sony auch nicht. bei schlimmeren Sachen werden auch schon mal deine Accounts gelöscht.
Aber ich hab schon von so vielen gehört, die das machen und von nur wenigen, dass jemand erwischt wurde.
Also die Chance, dass man erwischt wird ist ziemlich gering

diese antwort ist nicht als Anstiftung oder ähnliches gedacht, sondern dient der reinen Information xD

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 00:37 von Rico571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)