Fragen zu ND (Nintendogs Labrador)

Ich habe ein paar fragen zu Nintendogs.Mich interessiert nämlich wie gut euch das gefällt usw...
1.Wie findet ihr es?
2.ist es euer Lieblingsspiel?wenn ja,warum?
3.wie heissen eure hunde?
4.welhces ist eure Lieblingshunderasse?
5.wie viele hunde habt ihr?
6.(die MÜSST ihr nicht beantworten)wie viele gegenstände habt ihr?
7.wie oft geht ihr mit euren hunden gassi?
8.Antwortet mir bitteeeeeeee
so das war's.
Aber..wenn ihr noch tipps und tricks habt,und sie stehen nicht bei tipps und tricks,schreibt sie doch bitte hier rein
mfg eure meerschweinchen99

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:10 von gelöschter User

13 Antworten

sorry wenn es so vielefragen sind aber es musste sein

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 17:01 von gelöschter User

1. Nintendogs ist ein SUPER Spiel!
2. Nein,es ist nicht nicht mein Lieblingsspiel,aber nur,weil ich noch andere schöne Spiele habe.Also 2ter Platz! ^^
3. Bello,Knubble,Bruno!
4. Labrador!Chihuahua ist auch süß!
5. 3 habe ich!Muss erstmal sparen ;D
6. Sorry,kann ich nicht beantworten!
7. Am Tag etwa 2-3 mal.Aber ich spiel nicht jeden Tag! ^^
8. JA,ICH ANTWORTE! XD

Bitteschön!Viel spaß noch! :D

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 19:40 von Luigi44

1.Ja ganz gut nur nach einer zeit wird es Langweilig. Ich spiele es kaum noch.

2.Nein es ist nicht mein lieblingsspiel

3.Addie und Maggy .

4Ganz klar der Jackrussel ( Addie ) ich finde Jack russels super. verspielt und super für den hinderniss packur sie lerne sehr schnell ich haeb in 3 wochen meinem hund alles beigebracht .

5 ich habe 2

6 oh sehr viele goldbarren verlobungsring ...

7.Wann immer es geht .

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 19:41 von kiss-me-be

danke ihr 2!

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 12:57 von gelöschter User

1.Einfach SUPI!
2.Nein,aber nur weil ich noch ein Spiel habe,das mir ein wenig mehr gefällt.
3.Bello,Lilli,Kira,Tina,Bruno,Pluto und King.
Bello ist mein Lieblingshund!
4.Zwergdackel(Bello)
5.Ich habe 7!^^
6.Wenn ich nichts doppelt zähle,habe ich 136 Sachen!:O
7.Wenn ich spiele,so oft wie möglich,aber bei 7 Hunden dauert das eine Weile!

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 14:07 von peach44

danke.
@peach44:6. hättest du nicht schreiben müssen also das mit den gegenständen...
und @Luigi44:danke werde ich! =) (das mit dem viel spass noch meine ich denn nintendogs ist auf platz 1.wie acww auch ;))
p.s.:ihr habt recht...:nintendogs ist SUPIIIII!

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 16:29 von gelöschter User

1, es ist qeil
2. ich spiele nicht so iel ds habe auch sehr viele andere Spiele
3. Daimen, Luigi und Break.
4. Husky, Shibas, Corgis, Boxer, na ja auf jedenfall viele
5. 5... mehr will ich net
6. Sport: 23
Spielzeug: 11
Accessoires: 58
Etc.: 21
Uhren: 8
Musik: 19
Pflege (ohne Bücher): 10

7. Täglich

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 14:30 von KateMorgen

danke aber ihr müsst die gegenstände wirklich nicht aufschreiben.ich weiss auch nicht was ich da gedacht habe das ich so ne frage stelle ._.

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

Nicht der Rede wert! Wollte ich selbst mal wissen ;)

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 12:51 von KateMorgen

ok dann ist ja gut.und danke ihr alle!

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 19:03 von gelöschter User

1)Ich finde man kann es als zeitvertreib mal nutzen aber soooo toll ist es nun auch nicht
2)Nein, ist es nicht weil man kann es nicht mal so spielen weil man ins micro sprechen muss
3.Susi, Dalli(auch in real xD) und Cicco(Hund von meiner Freundin xD)
4.Shiba Inu und Welsh Corgi Pembroke
5.3
7.wenn ich mal wieder spiele dann ca. 5 mal am tag

Antwort #11, 13. Juni 2009 um 20:36 von mini-mareike

ja es geht ist er ein kinderspiel. Ich speile es kaum noch wird langweilig. ich kann ja nur spatziehren gehen und an wetbewerben teilnehmen mehr nicht ist langweilig

Antwort #12, 16. Juni 2009 um 09:19 von kiss-me-be

1.ich finde Nintendogs voll cool!
2.joa,eigenlich schon (=
3.Jenny,Miley,Mimmi,Isabell,Sora,Whitney,Roxy
4.Dalmatiner,(Husky)
5.7 hunde (der achte kommt noch (= )
6.119 gegenstände!
8.ja ich antworte gerne c(:

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 12:16 von Lieselotte23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)
* gesponsorter Link