HI hab mal ne frage an einen der sau gut in Mario strikers ist. (Mario Strikers Football)

Ich versuche ja diese Pflanze im striker pokal zu besiegen gibt mir mal en SUPER KAPITÄN MIT SUPER TEAM KAMERADEN BITTE

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:29 von ASDSUPERSTAR

13 Antworten

Nimm Peach mit Boo Toad Hammi. mit Peach und Toad musst du von der Torlinie des Gegners Abspringen, dann kommst du über den Torwart. Mit Boo beam dich durch ( ABER NICHT BEI WIFI!) und drück dann sofort so kurz wie möglich auf Z. Mit Hammi mach Trickschüsse ( schalt Gegner mit dem Riesenhammer aus ).
Das war alles

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 18:24 von Peach_Toadstool

Ich find auch das Peach dafür gut ist. So kommen die Gegner mit dem oben genannten Team schlecht an den Ball und du kommst ganz leicht durch^^

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 18:28 von Monty_Mole

Ähm ich bin aber en Junge

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:33 von ASDSUPERSTAR

Dann nehm halt diddy aber is schwerer

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:47 von Peach_Toadstool

hmmm ha der is zwar gutu aber swer is der Schlecheste eigentlich
Ich hohle dann mal Diddy aber ich treffe nie mim Super item das is doof hmmm ist Bowser auch gut ach egal ich nehme mal Peach ok

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:56 von ASDSUPERSTAR

sie frisst dich schon nich^^

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 17:00 von Peach_Toadstool

üb wenns nich sofort klappt im dominanzmodus. müsstest aba eigentlich schnell drauf habn

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 17:28 von Peach_Toadstool

Joa ich bin eigentlich kein Peach fan aber ist sie wirklich gut?

Ich bin jetzt noch mit bowser beim Striker pokal wenn ich es nicht schaffe hohle ich sie mal biste bei icq?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 19:21 von ASDSUPERSTAR

Du ich kann mit Peach schlecht spielen die finde ich nit gut

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 15:02 von ASDSUPERSTAR

ne ich bin nich bei icq.


Ich kann mit Peach super spieln aber versuch dann mal Luigi mit V: Boo AO: Toad AU: Monty oder Hammi.
Weiß aber echt nich warum du nich mit ihr spieln kannst...

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 15:51 von Peach_Toadstool

öhm luigi hatte ich schon mein cousen hatte gesagt der is scheiße wegen dm super ietm =( ich bin grad mit diddy DiDDY Iseigentlich gut in form ich hab stur Hammi und verteidigung Toad und KOOpa

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 17:38 von ASDSUPERSTAR

eigentlich ist diddy viel besser als peach, weil sein spezial item viel effektiver ist (es saugt spieler irgendwelche zeit ein, und die sind lange weg, aber bei peach sind nur die spieler weg die in der naehe waren, und gleich sind die wieder da), ausserdem kann Diddy Kong perfekt Low Chip-Shot machen, was Peach fast nie kann. Und Luck hat Diddy Kong auch mehr.
Aber ich finde, dass Peach&Diddy die schlechsten Captains sind.
Wenn du wenigstens ein paar Trick kannst, hol waluigi 3 boos, oder besser waluigi 2 boos und hammi oben im sturm fuer notfall. Der CPU kann keine tricks, deswegen auch nicht blocken. Ich habe Striker Pokal ohne probleme geschafft als ich das spiel nur eine woche hatte mit waluigi und 3 boos...
Wenn du nicht so gut tricksen kannst, hol am besten nen shooter, egal wer, wer dir mehr gefaellt wario/bowser jr./bowser/dk... DK hat sehr viel Luck und ist schneller als die andere shooter. Und hol am besten 2 Boos im Team, und oben im sturm noch nen shooter, ich empfehle hammi, weil immer wenn man item hat und tor braucht, setzt du item ein und machst trickschuss, und was gut ist - der geht fast immer rein.

Hoffe ich konnte helfen. ;)

Antwort #12, 11. Juni 2009 um 03:22 von AlphaLV

Ganz einfach ich hatte es direkt beim ersten Versuch geschafft. Nimm Daisy und BuuHuu Hammerbruder und Toad ich hab es direkt geschafft war total leicht eigentlich...

Antwort #13, 27. Juli 2009 um 23:04 von Tobi_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)