Criminal Intent : Fall 4, (Criminal Intent)

Bei Dr.R.Brown wurde eingebrochen, habe eine Notiz von Emily gefunden, und dei Patientenliste erhalten, war bei Frau Stokes im Gefängnis, die bestreitet Emily zu kennen, beim zweiten versuch mit ihr zur Reden, war sie leider nicht mehr im Verhörzimmer, die Dame von der Rezeption im Paper-Moon-Hotel kann ich nicht interwiewen,das Fenster geht auf, aber keine neuen Fragen verfügbar, ich stecke fest, im Büro von Dr.Brown, kann ich auch nichts weiter einsammeln, was hat es mit der Maja-Schüssel auf sich?

Frage gestellt am 04. März 2008 um 18:58 von Saurlygiel

4 Antworten

Hallo Sauerlygiel
Warst du bei Dr,brown am Drucker das kannst du noch mitnehmen.
Und hast du die Überwachungskammerra aus dem Hotel und dem Postdepo da bekommst du noch infos für den Fall.
ich hoffe dies hilft dir weiter.
Gruß Kluge

Antwort #1, 05. März 2008 um 13:42 von Kluge

Super, Danke... die Kameras hatte ich nicht, na nun aber los, sag mal Mike, hast du mal Autos verkauft in Weißensee? dein Name kommt mir so bekannt vor.LG saurlygiel

Antwort #2, 06. März 2008 um 19:27 von Saurlygiel

Bin fertig, danke dir,ohne dich hätte ich das nicht geschafft, es waren nur die Kameras, die mir noch fehlten, und siehe da, Fall aufgeklärt.Schade, und was spiele ich nun?Lg Saurlygiel

Antwort #3, 06. März 2008 um 21:08 von Saurlygiel

Bitte habe gerne geholfen ich weiß auch noch nicht was ich mir neues hollen soll Sherlock Holmes habe ich auch schon Fertig. Und Tunkuska 2 Kommt leiter erst im August.
Und die Frage op ich Autos verkauft habe habe ich nicht aber vieleicht kann man sich ja mal bei einem anderen spiel gegenseitig helfen.
Gruß Kluge

Antwort #4, 07. März 2008 um 14:58 von Kluge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Criminal Intent

Criminal Intent

Criminal Intent
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Criminal Intent (Übersicht)
* gesponsorter Link