Bilder frage ? (Mario Strikers Football)

Wie bkomme ich eigentlich so bilder reihn wie ihr alle wie der eine en luigi bild und ich der andere das Bowser bild will auch eins

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:39 von ASDSUPERSTAR

25 Antworten

Du meinst dein Userbild (wo jetzt der leere Kopf angezeigt wird) oder?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:25 von gelöschter User

JA wie bekomme ich da en bild rein

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:39 von ASDSUPERSTAR

Also ich habs so gemacht: 1.Du suchst dir ein Bild hier bei Spieletipps aus was dir gefällt. 2.Du Makierst das Bild und Speicherst es. 3.Du gehst auf deine MemberZone auf Membercard bearbeiten. 4.Dort gehst du ganz bis nach unten wo du dein derzeitiges Userbild sehen kannst(der leere Kopf). 5.Über dem Bild steht Durchsuchen,dort klickst du drauf. 6.Such dein gespeichertes Bild auf und öffne es. 7.Jetzt musst du nurnoch Speichern und dann hast du dein neues Userbild.
Ps: Dieser Weg ist zwar etwa umständlich aber de sicherste.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 21:36 von gelöschter User

Ach hab ich noch vergessen: befor du Speicherst must du in dem Kästchen neben Deinem alten Userbild amkreuzen das es gelöscht werden soll und durch das neue ersätzt wird.
Sollte es nicht klappen dann schreib hir einfach eine Nachricht rein.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 21:39 von gelöschter User

Wie kann ich es Speichern und bearbeiten?
ich kapiere alles nicht

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 17:39 von ASDSUPERSTAR

Um das Bild zu Speichern must du es erstmal Markieren(Linke Maustaste gedrückt halten und dann über das Bild gehen bis es Blau wird). Wenn du das Bild markiert hast drückst du die Rechte Maustaste. Dann geht ein Fenster auf wo irgendwo Speichern unter steht. Da klickst du drauf und dann Must du nurnoch Speichrn und müstest das Bild in deinem Ordner haben. So jetzt gehst du in deine MemberZone. In einer der Optionen steht Membercard bearbeiten,da klickst du drauf. Jetzt must du nurnoch das machen was bei meiner forherigen Antwort steht(ab 4). Aber vergess nicht das Kästchen anzukreuzen was neben deinem alten Userbild steht sonst wird das neue nicht hochgeladen.

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:42 von gelöschter User

Memberzone?

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 20:03 von ASDSUPERSTAR

Wer ist eigentlich der beste bei mario strikers charged football luigi 323? und wer is gut für den STRIKERS POKAL BITTE HILF MIIIR ICH SUCHE EINEN MIT NEM SUPER SPEZIALGEBIET ITEM

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 20:07 von ASDSUPERSTAR

1.Wenn du eingeloggt bist dann steht oben ganz rechts MemberZone/Registrieren/Hilfe jetzt rate mal wie man zur Memberzone kommt? Richtig! du klickst dadrauf.
2.Mein lieblingsteam ist: BuuHuu und Toad im Angriff,Knochentrocken in der Verteidigung und als Kapitän Luigi(ist ja klar). Mit dem Team hab ich fast mal den Strikerpokal gewonnen.

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 20:13 von gelöschter User

ich auch mit wem haßten die pflanze gewonnen

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 20:24 von ASDSUPERSTAR

Den Strikerpokal hab ich noch nie geschaft obwohl ich schon oft dich dafor stand. Aber wenn man so 20-30 mal verloren hat dann ist man so frustriert das man es einfach nichtmehr ertragen kann nochmal zu verlieren.
PS: Krigst du das jetzt mit dem Bild hin oder muss ich dir nochmal alles erklären?

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 20:26 von gelöschter User

ich kann das mim bid nit da stand bild speichern unter dann hab ichdrauf geklickt dann war da datei: und weiter wess ich nit wie ich in die membram zone komm und zu meinem profil bin ja erst newoche drin

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 20:33 von ASDSUPERSTAR

Ach so sag das doch gleich. Wie man in die Memberzone kommt hab ich dir ja schon gesagt(ganz ober Rechts in der Ecke steht das wenn du eingeloggt bist) Wenn du in der Memberzone bist steht da sehr weit oben unter einem kleinen Text so etwas wie: hier klicken wenn du Hilfe oder Fragen hast. Da klicks du drauf und da kannst du dir nochmal in 3 Kurzen schritten erklären lassen wie Man sein Userbild macht.

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 20:39 von gelöschter User

so habs glaub ich es war mal da das bild

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 20:51 von ASDSUPERSTAR

oh mann ich habs doch jett wann kommt das bild

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 20:54 von ASDSUPERSTAR

Es kann etwas dauern bis das Bild erscheint. Wenn es spätenstes morgen Abend noch nicht da ist versuch es einfach nochmal.

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 20:52 von gelöschter User

Nee leider nicht. Der PC an dem ich sitz ist zu schlächt dafür. Das Downloaden braucht schon 1 Stunde und 30 Minuten und darauf hab ich keinen bock.

Antwort #17, 10. Juni 2009 um 21:04 von gelöschter User

Beantworte mal meine Fragen die 1. ganz oben wo steht mit welchem charakter kann ich den Striker pokaal Gewinnen und auf die eine frage wo steht MOMENT ich gucke

Antwort #18, 10. Juni 2009 um 21:07 von ASDSUPERSTAR

und auf die wo steht striker pokal champion ok au die 2

Antwort #19, 10. Juni 2009 um 21:09 von ASDSUPERSTAR

Ach quatsch ich meine auf die 1. und die wo steht Wie ann ich mutant thyranha am besten Besiegen

Antwort #20, 10. Juni 2009 um 21:11 von ASDSUPERSTAR

Luigi 323 beantworte

Antwort #21, 10. Juni 2009 um 21:14 von ASDSUPERSTAR

Noch da

Antwort #22, 10. Juni 2009 um 21:19 von ASDSUPERSTAR

Nimm am besten schnelle Kapitäne wie Diddy Kong,Peach oder Waluigi. Mario,Yoshi und Luigi gehen auch aber mit schnellen kann man am leichtesten Gewinnen. Bowser,Wario und Donkey Kong sind für den Strikerpokal nich so gut geeignet da man mit ihnen fast nie bis zum Tor kommt ohne zichmal Gegrätscht zu werden. Um Mutant Thyranha am leichtesten zu besiegen würde ich auf alle möglichen Tricks zurükgreifen wie über den Torwart springen oder mit BuuHuu ins Tor beamen. Passe viel und setze sooft wie möglich Items ein oder weich Grätschen mit dem Steuerkreuz aus. Mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. Der Rest ist übungssache.

Antwort #23, 10. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

Diddy hab ich grad

Antwort #24, 10. Juni 2009 um 21:27 von ASDSUPERSTAR

luigi323 gi´bst du mir deine wii nummer ? dan könne ma uns schreiben über die Wii ich gebe dir dann auch meine oky

Antwort #25, 10. Juni 2009 um 22:32 von ASDSUPERSTAR

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)