Geschenk für Taro (Harvest Moon - Inselparadies)

Hab gehört man kriegt eine Angel wenn man Taro drei Tage hintereinander etwas schenkt.
Aber ich kann ihm irgendwie nichts schenken. Ich quatsche ihn jetzt jeden Tag an und hab auch ein grünes Herz bei ihm aber ich kann ihm nichts schenken=(
Bitte helft mir!
Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2009 um 15:41 von LittleLinaSunshine

4 Antworten

Bei meinem ersten Spiel konnte ich Taro auch nichts schenken...
du musst ihm von anfang an diese Kräutert ( die Herzchenförmigen)
schenken und jede Hilfe die er dir anbittet sofort annehmen!
Und es kann länger als 3 Tage dauern!
Bei mir war es ca.eine Woche!

Antwort #1, 08. Juni 2009 um 15:49 von Macki

ich glaub die angel bekommt man, wenn man am 23. sommer aus dem haus geht. war bei mir zumindest so

lg superomma

Antwort #2, 08. Juni 2009 um 16:37 von gelöschter User

naja du musst mindestens 3 tage (hintereinander) mal so mit dem reden und nach den drei tagen müsstest du noch mal versuchen ihn was zu schenken

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 17:36 von leni13

du bekommst die Angel wenn du 2 Herzen bei ihm hast.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 17:44 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)